Aktuelle Hochzeitsfilme

Hightlight-Film Veronika und Bogdan

Veronika und Bogdan

Freie Trauung im Fischerhof Fahrenzhausen bei München

Dieses Traumpaar hat sich beim Kizomba-Tanzen in München kennengelernt und dementsprechend war die Party und der Hochzeitstanz voller Kizomba Beats.
Kleiner Funfact: Bevor ich schwanger geworden bin, habe ich während meines Studiums in München ganz viel Salsa, Bachata und Kizomba getanzt und auch als DJ aufgelegt. Daher war ich hier natürlich mit vollem Herzen dabei.

Die Rede hat die beste Freundin der Braut gehalten und ich hatte wirklich riesigen Spaß beim Bearbeiten des Filmes. Diese Trauung war wirklich wunderschön und erfrischend anders.

Dienstleister

Video:       Ramona Cernik Hochzeitsvideos

Foto:          MIRA Moments

Gesang:    Sita Shakti Musik

Make-Up: Babygirl Makeup

Haare:       Friseur Newyork

Location:  Der Fischerhof

Deejay:     DJ Mixmillion und DJ El Momo

Alexandra & Stefan - Social Media Trailer
Alexandra und Stefan Highlightfilm - 16.10.2021

Alexandra & Stefan
16.10.2021

Freie Trauung im Hof Nr. 6
in Oberhaching bei München

Am 16.10.2021 durfte ich die Freie Trauung von Alexandra und Stefan filmen und startete mit dieser Hochzeit meinen Traum als Hochzeitsvideografin. Dieses war das erste Hochzeitsvideo, dass ich mit professioneller Kamera gefilmt habe und ich freue mich, dass ich in dieser wunderschönen Hochzeitslokation filmen durfte.

Die Freie Trauung wurde von Katarina Lang - Mit Liebe Getraut gehalten und war wirklich wunderschön und sehr persönlich.

Auch die Hochzeitslocation Hof Nr. 6 in Oberhaching bei München kann ich nur empfehlen. Mit dem wunderschönen Garten und dem ausgezeichneten Essen ist diese Location perfekt für Freie Trauungen.

Ebenso professionell und empfehlenswert ist DJ Chris Carter, der am Abend richtig eingeheizt hat. Tolle Party und super Hochzeitslocation.

more coming soon...